Hier finden Sie uns


Heisch 11b
23869 Elmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04532 2888883 +49 04532 2888883

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

21.06.2018

Herzlichen Glückwunsch unserem "A-Wurf" zum 1.Geburtstag!

Wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Spaß und Gesundheit in Euren Familien. Es ist immer wieder schön,wenn wir hören wie gut es Euch geht  und wir freuen uns über die Bilder die wir bekommen.

 

04.06.2018

Gestern waren wir zur IRA Neumünster.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir waren mit netten Leuten unterwgs.

Mehr unter Ausstellungen.

03.05.2018

Wir waren am 28.04.18  mit Abby und Angelo zur IRA Lingen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Tag mit netten Leuten.

Mehr unter Austellungen.

 

15.04.2018

Wir waren gestern mit "Abby von der Nordrose"
(Ch.Marveil Zucchero & Ch.Oh Mary von der Alten Hallig)
zur SRA Wischhafen.
Unser Richter war Axel Komorowski.
Für Abby war es die erste Ausstellung in der Jugendklasse. Sie hat ein V3 und einen sehr schönen Bericht erhalten.

18.01.2018

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Die Zeit vergeht so schnell,unsere "Nordrosen" werden nun auch schon 7 Monate alte. Es geht allen  sehr gut.

Heute haben wir ein paar Bilder im Schnee gemacht.

14.10.2017

Amy ist auch schon seit fast 3.Wochen bei Ihrer neuen Familie  und hat sich sehr gut eingelebt.

 

14.09.2017

Wir haben für unsere Weplen sehr nette und liebevolle Familien gefunden.

Alexandro,Aika und Arko sind schon ausgezogen. Amy wird uns Ende September verlassen.Sie haben sich alle gut in ihren neuen Familien eingelebt.  

22.08.2017

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen. Am Wochenende war unser Tierarzt bei uns und hat alle Welpen geimpft und gechipt.

Auch unsere Zuchtwartin war hier und hat den Wurf abgenommen. Sie war sehr zufrieden mit unseren "Nordrosen".

Es suchen noch 2 liebe Rüden eine liebevolle Familie.

06.08.2017

Heute haben wir Kopfbilder von unserem A-Wurf  gemacht,

und es gab eine Gartenparty bei den "Nordrosen" siehe Fotoalbum A-Wurf.

28.07.2017

Wir haben das Wetter ausgenutzt und waren mit den "Nordrosen" im Garten.

Bilder unter Fotoalbum A-Wurf.

24.07.2017

Heute haben wir erste Standbilder von unseren Welpen gemacht.

Bilder unter A-Wurf.

21.07.2017

Die "Nordrosen" sind nun schon 4.Wochen alt und sind heute im Garten gewesen. Mehr unter A-Wurf.

13.07.2017

Es gibt ein paar neue Bilder von den Welpen,mehr unter A-Wurf.

04.07.2017

Es gibt unter A-Wurf Einzelbilder von den Welpen.

03.07.2017

Unseren Nordrosen geht es gut. Sie entwickeln sich prächtig und haben

ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Mehr unter A-Wurf.

26.06.2017

Unsere Welpen entwickeln sich sehr gut.

Bilder von den Rüden und Hündinnen unter A-Wurf.

24.06.2017

Wir freuen uns sehr.
Am 21.06.2017 ist unser A-Wurf
"von der Nordrose " auf die Welt gekommen.

Die stolzen Eltern sind:
Ch.Marveil Zucchero und Ch.Oh Mary von der Alten Hallig.

Weitere Information unter A-Wurf.

13.06.2017

Mary geht es gut. In ein paar Tagen kommt unser A-Wurf "von der Nordrose" auf die Welt. Wir freuen uns schon sehr.

17.05.2017

Wir waren heute zum Ultraschall und unser Tierarzt hat uns bestätigt das unsere Mary im Juni 2017 Welpen bekommt.

Näheres unter A-Wurf.

01.05.2017

Leider hat es nicht geklappt und wir bekommen im Mai keine Welpen.

13.03.2017

Wir waren in den Niederlanden zum decken.

"Nordlys von der Alten Hallig" und "Ch.Marveil Zucchero" haben sich sehr gut verstanden.

Nun drücken wir die Daumen,dass wir im Mai 2017 unsere ersten kleinen "von der Nordrose" Welpen bekommen.

Weitere Informationen unter A-Wurf.

11.02.2017

Wir planen unseren ersten A- Wurf im Frühling 2017 mit           

"Nordlys von der Alten Hallig" und "Ch.Marveil Zucchero". 

Nun warten wir auf die Läufigkeit von Lys.

Weitere Informationen unter A-Wurf.

 

27.11.2016

Heute waren wir zur Adventsshow in Bramsche.

Es war ein sehr schöner und langer Tag mit netten Freunden.

Mehr unter Ausstellungen.

31.10.2016

Heute waren wir zur Augenuntersuchung mit Nordlys von der Alten Hallig und sie ist frei von erblichen Augenerkrankungen laut DOK.

29.10.2016

Heute waren wir zur IRA Hannover mit Nordlys von der Alten Hallig mehr unter Ausstellungen.

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Leuten. Es gab viel zu lachen.

 

08.10.2016 

Heute ist die Urkunde" Deutscher Champion (VDH)"für

Oh Mary von der Alten Hallig gekommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mary.

04.09.2016

Heute ist unsere Internetseite "von der Nordrose" online.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Pommerenke